27.10.2019

Thermomix meets Pader Küchen Rieger in Salzkotten

Nacht der Küchen im Küchenstudio in Salzkotten.


Paderküchen Rieger hat gestern die Nacht der Küchen 2019 veranstaltet. Da durfte der Thermomix TM6 natürlich nicht fehlen.

Thermomix im Küchenstudio Rieger
ThermomixTM6 im Küchenstudio Reiger in Salzkotten

Draußen stand eine Würstchenbude und ein Bierwagen. Drinnen wurde in der einen Ecke gekocht und man konnte Leckereien probieren. 

Im Einfangsbereich war ein DJ von SLM Events (Daniel Joachim)

SLM Events

Ich habe für die Gäste Eis, Smoothies und Eiskaffee gemacht.

Thermomix TM6 KochbuchDisney Kochbuch für den Thermomix TM6 und TM5
Das neue Kochbuch von Thermomix. Momentan als Gastgeberprämie zu erhalten. Foto rechts: Disney Kochbuch für den TM5 und auch für den TM6 

Thermomix TM6
Ein Erlebniskochen buchen und den Thermomix live kennenlernen.


Von 18-0 Uhr hatte ich interessante Gespräche und habe nette Menschen kennengelernt. Der Thermomix TM6 konnte einige Gäste begeistern. Auch der Zauberer der die Besucher unterhalten hat, hat von meinen kostenlosen Leckereien gekostet.

Ach es gab natürlich auch eine Küche in der Crêpes ausgegeben wurde. 

Herr Rieger und ich waren sehr zufrieden mit dem Abend und es wird bestimmt nächstes Jahr wieder eine Nacht der Küchen geben. 

Wird werden auch planen in Zukunft mal einen Thermomix Kochkurs und einen Abend anzubieten, an dem man ein Erlebniskochen in einer Traumküche veranstalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar !