12.09.2020

Thermomix Angebot 8/2020

Liebe Thermomix-Fans,

Das Angebot geht nur noch bis zum 13.09.2020

La dolce vita: Ein Hoch auf die mediterrane Lebensart- und Kochkunst! Seid Ihr auch Fan der italienischen Küche und der mediterranen Lebensart? 
 
Dann holt euch ganz einfach im Aktionszeitraum vom 17. August bis 13. September 2020 “La dolce vita” und die italienische Kochkunst in euer Zuhause mit unserem großen “Viva Italia-Paket”.
 
Mit dem Viva Italia-Paket erhaltet ihr den Thermomix® TM6, unser Kochbuch „Viva l’Italia“, den Pizzastein Paul sowie die Auflaufform Annafür nur 1.399 €.
Neben Rezeptklassikern der italienischen Küche sorgen der Pizzastein und die Auflaufform aus unserer Steingut-Serie “Rockstars” für perfekten Genuss wie aus dem Steinofen.


Freut euch auf Pizza, Lasagne al Forno, Antipasti, Focaccia mit Kirschtomaten, Panna Cotta und vieles mehr. 
Einfach. Selbst. Gemacht. Buon appetito!
 
Ihr habt schon einen Thermomix in Eurer Küche? Dann werdet im gleichem Aktionszeitraum Gastgeber*in eines Erlebniskochens mit drei Gästen, die den TM6 noch nicht besitzen, und ihr erhaltet als Dankeschön eines von drei Kochbuch-Sets – für mehr Genussvielfalt!
 

Wichtiger Hinweis: Selbstverständlich bieten wir auch unser Basispaket an, dass durch die MwSt-Senkung jetzt einen Preis von 1.325,-- €hat.

 

Versüßt Euch eure Sommerzeit. Mit dem Thermomix TM 6 und tausenden Rezepten mit Gelinggarantie aus unserem digitalen Rezept-Portal Cookidoo.

 

Natürlich stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören! 

 

Mit sonnigen Grüßen – genießt den Sommer und bleibt gesund!


LG
Jens Sander

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar !