12.10.2020

Thermomix® Friend - Ab Frühjahr 2021

Thermomix® Friend - NEWS -

Der Thermomix® bekommt einen Freund. Freunde helfen sich untereinander, genau dass soll der Thermomix® Friend auch. Durch den Friend macht das Kochen mit dem Thermomix® noch mehr Spass und das Kochen mit Freunden wird zu einem Erlebnis.

Schon ab Ende 2020 kannst du den Thermomix® Friend bei mir und mit mir kennenlernen. Bei Interesse einfach melden.

Was ist wichtig zu wissen?

  • Noch mehr Zeitersparnis und Flexibilität durch paralleles Kochen von Thermomix® und Thermomix Friend

  • Kompatibel und optimal abgestimmt auf den Thermomix® TM6 und auch TM5

  • Intelligentes Kochen via Bluetooth® Konnektivität (TM6) 

  • Software-Updates über Bluetooth möglich (TM6) 

  • Thermomix Friend verfügt über Rührstufen Linkslauf 1+2 und erhitzt bis 120°C bzw. Varoma® Temperatur

  • Speziell entwickelte Rezepte für tolle Menüs und raffinierte Rezepte auf Cookidoo®

  • Vorwerk Produktqualität – made in Wuppertal


Der Thermomix Friend hat einen voraussichtlichen Preis von 399 € ohne Mixtopf und 499 € inkl. Mixtopf.


CAVE: Der Thermomix® funktioniert ohne den Friend, aber ein Friend kann nicht ohne den Thermomix® . Es macht einfach keinen Sinn "einen Freund alleine". 

Der Thermomix® Friend ist ein ZUBEHÖR!

Mit dem neuen genialen Zubehör für den Thermomix®, dem Thermomix Friend, kannst du für noch mehr Kochkomfort sorgen.


Mit freundlichen Grüßen
Jens Sander
- Dein Thermomix® Repräsentant aus Paderborn / Borchen -

Du möchtest auch Thermomix® Repräsentant werden?
Gerne informiere ich dich über alle Vorteile und Möglichkeiten bei diesem tollen Beruf.
Vollzeit oder als Nebentätigkeit, alles ist Möglich. Du ganz alleine entscheidest über deinen Erfolg.

Sie sind interessiert an dem Produkt, an einem Erlebniskochen oder an der Tätigkeit bei Vorwerk Thermomix®? Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link: Den will ich haben (Thermomix®) 
Jens Sander, Kundenberater / Repräsentant aus Paderborn bei Borchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar !