Thermomix® Beratung für Gehörlose

Produkte:

Quellen:https://kobold.vorwerk.de/ueber-uns/pressemitteilungen-detail/der-kobold-vr300-jetzt-noch-smarter/

Unterstützung für Gehörlose (DGS) von Stefanie Schmidt (Borchen)

DGS bedeutet Deutsche Gebärdensprache

Ich habe mich mit Stefanie Schmidt „zusammen gesetzt“ und uns ist aufgefallen, dass es keine Berater für den Thermomix® in Paderborn gibt, die Gebärdensprache können.
Das möchte Stefanie gerne ändern. Ab sofort unterstützt sie mich, falls sich jemand meldet der/die taub ist (Steffi hat gesagt ich soll taub schrieben) und eine barrierefreie Thermomixvorführung haben möchte. 
Man könnte es eine Thermomix® Gehörlosenberatung oder eine barrierefreie Gehörlosenberatung für und über den Thermomix® nennen.

Ich zeige euch den Thermomix® und Stefanie Schmidt wird dolmetschen in Gebärdensprache. (DGS)

Falls du gehörlos / taub bist und eine barrierefreie Thermomixberatung haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir oder bei Stefanie melden.

Hier findest du einige Themen die Steffi für Gehörlose bereits in einem Video erklärt hat:

ACHTUN! Manche Videos können sich auf bereits abgelaufene Angebote beziehen!!!

Hier ein Beispielangebot aus Januar 2021 mit einem zweiten Mixtopf (Gültig bis 24.01.2021).
Stefanie Schmidt hat eine Instagrammseite für Gehörlose / taube. Du darfst ihr gerne folgen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar !