Vorwerk®

Produkte:

Quellen:https://kobold.vorwerk.de/ueber-uns/pressemitteilungen-detail/der-kobold-vr300-jetzt-noch-smarter/

Ich bin seit ende 2018 zu einem Vorwerk-FAN geworden und möchte diese Firma deswegen unterstützen. Ich bin erst Thermomix® Repräsentant geworden und werde mir auf kurz oder lang den Staubwischer mit einem "Kobold" kaufen. Auf folgende Seiten schreibe ich von meinen persönlichen Meinungen und Erfahrungen und benutze Quellen (siehe Quellenangaben). Ich werde von Vorwerk® für diese WebSeite nicht bezahlt.


Vorwerk ist ein traditionelles Familienunternehmen mit den Werten Menschlichkeit, Kontinuität und persönlicher Kontakt. 
Seit 1930 sind die Kobold Saugroboter sehr beliebt und haben die Hausarbeit stark erleichtert. Auch die Küchenmaschine, der Thermomix®, gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichen Produkten der Firma Vorwerk. Seit Mitte 2018 wurde die Produktgruppe um den Vorwerk® Temial® erweitert.
Seit jeher liefert Vorwerk leistungsstarke Technologie und großartige Innovationen im teilweise exclusiven Direktverkauf, in den Vorwerk Stores oder im Online-Shop
Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.vorwerk.deAlle Produkte bieten einen multifunktionalen Betrieb auf hohem Niveau und hervorragende Qualität. 



Für mehr Informationen empfehle ich dir auf der Homepage von Vorwerk nach einem Kundenberater in deiner Nähe zu suchen. LINK

Meine Empfehlung: 

Hagen Trautmann (Kobold Kundenberater)

hagen.trautmann@kobold-kundenberater.de
01712306375

Stichwort: Über die Homepage von Jens Sander 😉 gerne dabei sagen.