Native Instruments - DJ Traktor 3 - S8 Kontroller

Menü für DJ Themen

Hier möchte ich einige Themen zum Ding aufschreiben, die ich im Internet schlecht gefunden habe, oder gerne anders beschrieben selber lesen würde.

Seit Jahren nutze ich von "Native Instruments" das DJ Programm "Traktor 2 Pro".
Angefangen habe ich nur mit einem Laptop und einer externen Soundkarte, bis diese leider defekt wurde. Daraufhin habe ich mich für den "Traktor S8 Kontroller" entschieden. (+Apple Macbook 2 GB RAM) 

"Seit Jahren die beste Entscheidung!"

Jetzt musste ich, auf Grund von einem Hinweis bei starten von Traktor, ein update durchführen. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Normaales Update auch getan hätte, aber ich habe mich dafür entschieden "Traktor 3" zu kaufen und einfach "drüber" zu installieren. 
- Ja ein bisschen Angst hatte ich schon, dass danach nichts mehr läuft" -
Aber alles kein Problem "Upgrade 49,99€" und alles läuft wie vorher auch, nur mit der neusten Software.

DJ Software Traktor 3 pro
DJ Traktor 3  - Bild Quelle: Native Instruments
Presseinformation zu Traktor 3: HIER







1 Kommentar:

  1. Great blog. All posts have something to learn. Your work is very good and I appreciate you and hopping for some more informative posts. DJ Programm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar !